Festtags-Rotkohl mit Pink Lady

Festtags-Rotkohl mit Pink Lady

Das Geheimnis eines Rotkohls liegt in der Vorbereitung, er wird nämlich gründlich gebeizt. Das macht ihn einerseits bekömmlicher und andererseits nimmt er ausgezeichnet die Aromen an. Für dieses Gericht solltest Du also mindestens zwei, besser noch drei Tage vorher beginnen. Viel Arbeit ist es nicht, es sieht nur wüst aus. Rechne zurück von dem Tag, an…


Die meisten Beiträge hier sind kostenlos. Für Premium-Inhalte bekommen wir einen kleinen Obulus.

Wie geht's jetzt weiter?

Wenn Du den Beitrag bereits gekauft hast, melde Dich bitte unter „Mein Konto“ an. Wenn Du diese Rezeptur haben möchtest, klicke bitte unten auf "In den Warenkorb".


Wenn Du das komplette Bundle inklusive aller zukünftigen Beiträge haben willst, dann klicke hier.