Steinpilz-Semmelknödel

Steinpilz-Semmelknödel
Probeknödel garen

Semmelknödel sind an sich schon eine Delikatesse. Ursprünglich wohl als “Arme Leute Essen” von übrig gebliebenem und also altbackenem Brot erfunden, haben sich die Knödel über die Generationen zu einer feinen Beilage für saucenreiche Gerichte in der kalten Jahreshälfte gemausert. Die hier gezeigte Variante enthält neben den bekannten Grundzutaten auch getrocknete Steinpilze – und bekommt…


Die meisten Beiträge hier sind kostenlos. Für Premium-Inhalte bekommen wir einen kleinen Obulus.

Wie geht's jetzt weiter?

Wenn Du den Beitrag bereits gekauft hast, melde Dich bitte unter „Mein Konto“ an. Wenn Du diese Rezeptur haben möchtest, klicke bitte unten auf "In den Warenkorb".


Wenn Du das komplette Bundle inklusive aller zukünftigen Beiträge haben willst, dann klicke hier.