Kochen lernen ohne Werbung? Läuft!

Tim Oberstebrink
Euro-Toques Chef und Initiator der CHEFS’ CLASS

Was uns immer genervt hat:
Man kann nicht sicher sein, ob der Mensch, der einem was erklärt, nicht auch von der Industrie für den Einsatz bestimmter Produkte, Lebensmittel oder auch Geräte bezahlt wird. Und ob er demzufolge wirklich auch immer ehrlich seine Meinung sagt.

In der CHEFS’ CLASS kannst Du sicher sein:
Wir sind schonungslos offen. Sagen unabhängig von werbetreibender Industrie unsere Meinung. Sagen, was geht und was nicht geht. Und: Wir müssen niemandem nach dem Mund reden.

Ebenso wirst Du hier auch keine Links zu irgendwelchen Shops finden, damit wir an Deinen Einkäufen etwas verdienen. Vielleicht sind wir da etwas altmodisch, aber wir finden das gut so.

Dafür hast Du hier ein fachlich fundiertes Koch-Portal, das sich immer wieder aktualisiert und ständig weiter wächst.

Die Basis-Mitgliedschaft ist für alle kostenfrei. Für anspruchsvollere Inhalte gibt es ein fair kalkuliertes Abonnement.

Monatlich, jährlich oder lebenslang? Hier geht’s lang.